Adventskalender bei Netcup

• Liebe einfachIOTA Community,

ab dem 1.12.2020 beginnt der Adventskalender bei Netcup und entsprechend gibt es jeden Tag ein Angebot bei Netcup. Wir möchten euch hiermit entsprechend über die Aktion informieren und würden uns sehr freuen, wenn ihr bei einer Bestellung unseren REF-Link nutzen würdet und uns damit unterstützt (für euch entstehen keinerlei Kosten).

Ihr könnt uns natürlich auch außerhalb des Adventskalender und sonstigen Angebote unterstützen und wir können euch für gewisse Produkte auch Gutscheine bereitstellen. Eine Übersichtsliste haben wir hier für euch erstellt.

Mit dem Klick auf den unten folgenden Button nutzt ihr direkt unseren REF-Link und Unterstützt uns durch eure Bestellung, welches ihr bei Netcup tätigt. Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und das ihr damit helft, mich zu Unterstützung und damit die Infrastruktur weiterhin zu betreiben.

Netcup Adventskalender (+ REF-Link)

Mit den unten aufgeführten Adressen kann man mir ein kleines Trinkgeld zukommen lassen, vielen Dank im voraus!

IOTA: GPFW9ATAXDG9QPJOSYWQKRYKJIULRGVOZMNSW9SDNWQJLSIZWYAJSKFKZULF9OLBOPE9JNECCUHDRWPOATHYAKYNYC

• NO8ODY

Hat das Thema freigeschaltet
  • NO8ODY

Hat den Titel des Themas von „Black Friday bei Netcup“ zu „Adventskalender bei Netcup“ geändert.
  • Ich hatte mal diese Übersicht gemacht, welche sich zwar primär auf die Gutscheine bezogen. Dort hatte ich entsprechende Server (VPS/RS) genannt, welche man nehmen kann und auch nur die, welche sich aktuell lohnen würden.

Den VPS 500 würde ich allerdings mittlerweile nur noch für GoShimmer und nicht für eine Mainnet-Node benutzen. Ansonsten sind alle Server wie der VPS 1000/2000 und der RS 1000/2000 meine aktuelle Wahl für ausreichend Performance und nicht zu hohe Serverkosten.

Bezüglich des Adventskalenders muss man dann schauen, was es evtl noch für gleichwertige Angebote gibt, da die dort doch gerne einen anderen Namen haben. :D

Mit den unten aufgeführten Adressen kann man mir ein kleines Trinkgeld zukommen lassen, vielen Dank im voraus!

IOTA: GPFW9ATAXDG9QPJOSYWQKRYKJIULRGVOZMNSW9SDNWQJLSIZWYAJSKFKZULF9OLBOPE9JNECCUHDRWPOATHYAKYNYC

• vps server heute zu haben. aber leider nur ein zwischenprodukt von zwei standard Angeboten. Preis/Value müsste man sich dann mal ausrechenen.

Ab wann ist ein RS einem VPS zu bevorzugen?

• Ein RS ist dann zu bevorzugen, wenn du garantierte Leistung haben möchtest. Bei einem RS stehen dir die im Angebot hinterlegten Ressourcen zu 100% zur Verfügung, während du bei einem VPS die Ressourcen mit den anderen Hosts eines Wirts teilen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!