[Server] Netcup Gutscheine

• Um eine Node zu betreiben, benötigst du einen Server, der über das Internet zugänglich ist. Es ist auch möglich, eine Node zu Hause zu betreiben, aber viele Leute wollen ihre private IP nicht öffentlich machen. In diesem Fall ist es eine gute Idee, einen Server bei einem seriösen Server-Provider zu mieten.

Ich selbst kann derzeit Netcup als Provider empfehlen. Es gibt aber auch andere gute Anbieter wie Hetzner. Wenn du einen Server bei Netcup mieten willst, kann ich für dich einen Gutscheincode erstellen (falls für einerfür deinen Server verfügbar ist).

Zur Zeit empfehle ich die folgenden Server bei Netcup:

Produkt CPU-Kerne RAM Speicher Vertragslaufzeit Preis Preis mit Gutschein Produktübersicht
    VPS 500 G8 2 4 GB 40 GB SSD Stundenbasierte Abrechnung 5.16 € *4.64 € Produktübersicht
    VPS 1000 G8 4 8 GB 80 GB SSD Stundenbasierte Abrechnung 9.25 € *8.32 € Produktübersicht
    VPS 1000 G9 2 8 GB 160 GB SSD Stundenbasierte Abrechnung 9.75 € ** Produktübersicht
    VPS 2000 G9 4 16 GB 320 GB SSD Stundenbasierte Abrechnung 13.94 € ** Produktübersicht
    RS 1000 G9 2 8 GB 160 GB SSD Monatliche Abrechnung 10.14 € *** Produktübersicht
    RS 2000 G9 4 16GB 320GB SSD Monatliche Abrechnung 15.60 € *** Produktübersicht

* Ein 10%-Rabattgutschein möglich

** Ein Gratis-Gutschein für 1 Monat möglich (nur mit einem 12-Monatsvertrag)

*** Ein Gutschein für den RS-Server ist derzeit nicht möglich

Um einen Gutscheincode zu erhalten, schreib hier einfach in diesen Thread einen Beitrag oder in Discord (NO8ODY#9999) mit dem entsprechenden Server und ich sende dir den Code dann so schnell wie möglich zu.

Wenn Sie einfach so bestellen oder einen Root-Server wählen möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie über meinen REF-Link bestellen. Es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten und du hilfst uns, die Dienste von einfachIOTA weiterhin in Betrieb zu halten.

REF-Link Gutschein einlösen

Mit den unten aufgeführten Adressen kann man mir ein kleines Trinkgeld zukommen lassen, vielen Dank im voraus!

IOTA: M9CGJRCFSEPEDJULUOCHXMLYQLRYNXYLSDCRMYG9GWLMYLJGET9IYBRLOWIR99KMXQW9WR9WMBPXZNIGXAA999DGUB

BTC (N-Segwit): bc1qfc9vxj3kzavcmk7tejfe5d82mcpcvyk6lqapzm

BTC (Segwit): 3DTvyYrM2uXxT7D1APQkigmMQPHcVchgqi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!